Marketing - Strategie / Umsetzung

Zielgruppenorientiertes Marketing! Wer sind denn meine Kunden?

 

Für welche Kunden kann ich der beste Anbiter vor Ort sein? Mit welchen Maßnahmen kann ich aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden machen? Welche Kundengruppe bietet mir an meinem Standort die höchste Akzeptanz?

Diese und weitere Fragen stellen wir uns regelmäßig in diesem Prozess. Die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit bringen den Erfolg.

 

Operatives Marketing

Betreuung, Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Marketing Kampagnen. Erstellen der wöchentlichen Flyer und / oder Beilagen entsprechend der betrieblichen Erfordernisse.

 

Enwicklung des Copyright Design. Fortführung, Einsatz und Durchsatz in allen Phasen des opreativen Geschäftes.

Dc Drees Consulting Gevelsberg
Schieferbank 35
58285 Gevelsberg
Telefon: 02332 954786 02332 954786
Mobiltelefon: 0172 6121949
Fax: 02332 954784
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© DC-Drees Consulting Gevelsberg